Mittwoch, 2. August 2017

August 2017



Im August werde ich

mich auf den Urlaub freuen
den Sohn zurück erwarten
und die Tochter in den Urlaub verabschieden
kaum Termine haben
jede Tag ohne Regen auf der Terrasse essen
oder einfach nur lesen
 mich freuen, dass Semsterferien sind und wir alle wieder unter einem Dach wohnen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt 634 EUR!


Die rechte Seite des Kalenders hat im August ein gutes Motto!

Kommentare:

  1. Das hört sich super an! Dein August gefällt mir! lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das klingt nach einem wunderbaren und entspannten August
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an... dir einen schönen August...
    bei uns geht ja bald schon wieder die Schule los und Kigaferien sind seit einer Woche zu Ende. Also schon wieder Alltag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    du lebst ja wohl nach der Devise, "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub", was?! ;o)
    Klingt jedenfalls, als könnte der August tatsächlich ziemlich entspannt werden...
    Hab eine gute Zeit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    dann lebe nach dem Motto auf dem Kalender in diesem Monat!
    Das klingt richtig gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Und ich tue es Deinem Motto nach (siehe Kalenderseite) :-)...Ich finde Deine Monatsanfangsgedanken immer ganz toll, genauso wie Deinen Wochenrückblick. Und schön, gell, wenn die Kinder wieder da sind, ich mag das auch so sehr, leider viel zu selten wegen der Entfernung...und schon fest im Berufsleben und verankert in ihrem Leben... hachseufz...Lieben Gruß an Dich von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Ein seeeehr gutes Motto. Wir hoffen auch darauf, in den nächsten 3 Wochen unser Frühstück und gern auch die anderen Mahlzeiten auf dem Balkon einzunehmen. - Der Mann hat auch Urlaub! - Viel Freude, wenn alle wieder unter einem Dach sind und eine schöne Urlaubszeit! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub und kaum Termine klingen nach einer wunderbaren Sommerzeit - genieß sie in vollen Zügen. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    hach ja, vom Urlaub träumen, klingt gut.
    Genieße die freie Zeit.
    Wer darf sich denn von den 2 EUR-Münzen diesmal was kaufen?
    Männlein oder Weiblein?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren August mit jeder Menge Sonne und Spaß und freier Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deine nette Nachricht!